Die Fasnet 2023

 

Liebe Närrinen und Narren,

die Fasnet 2023 nimmt wohl in der Geschichte unseres Vereins einen besonderen Platz ein. Nach zwei Jahren Corona-Verbot durfte endlich wieder gefeiert werden, und im Ort war schon lange vor der eigentlichen Fasnet eine euphorische Stimmung zu spüren. Alle waren voller Vorfreude auf die kommenden Tage, waren heiß auf Narrentreffen, Umzüge und Verkleidungen.

 

Für uns, den Narrenrat, bedeutete diese Fasnet einen großen Schritt. Der Rat wurde am 11.11. nahezu komplett neu durchgemischt, viele neue Leute kamen hinzu, die meisten Ämter waren neu besetzt. Gleichzeitig mussten nach der langen Corona-Stillstandszeit mit vorangegangener Hallensanierung viele Themen angegangen und viele Abläufe neu gestaltet werden. Mit großer Freude, großem Tatendrang, aber auch mit einiger Last auf den Schultern machten wir uns an die Arbeit und gaben über Wochen bis an unsere Grenzen alles, um die tollen Tage zu gestalten...

 

Wenn wir jetzt, im Nachhinein zur Fasnet Eurem Feedback glauben dürfen, scheint es, dass wir alle im Ort es zusammen es mit unserer Leidenschaft und unserer Liebe zur Fasnet es geschafft haben, die Fasnet für alle zu einer schönen Zeit zu machen, in der alle, von jung bis alt, eine ihre Freude hatten.

 

Holt Euch hier auf dieser Seite einen Rückblick auf die vergangenen Wochen. Nach und nach werden wir hier Texte, Videos und Fotos hochladen, und hoffen, dass Ihr in ein paar Erinnerungen schwelgen könnt.

 

                                                                                              Narri Narro,

                                                                                                               Euer Narrenrat

 

PS: Wenn Ihr auch noch Fotos oder Videos besitzt, die Ihr gerne allen zugänglich machen wollt, meldet Euch einfach bei uns...

 

 

Zu den Rückblicken der Fasnet 2023:

Werft einen Blick zurück auf die einzelnen Tage der Fasnet und schwelgt noch ein bisschen in Erinnerungen: