27.02.2024 - Bunter Abend



Jedes Jahr stellen sich die Gütenbacher eine Frage: "Komm ich am Bunten Abend dran?" Für Einige wurde das auch dieses Jahr wieder wahr...  Bei fast ausverkaufter Festhalle - die Grippewelle hat wohl etwas zugeschlagen - wurden die Zuschauer vom Programm der Narren gut unterhalten.

 

Von den verschiedenen Programmpunkten - der besonders politisch korrekten Begrüßung durch die Narren, dem Marsch der Ballettmädels, dem Besuch einer Politesse, dem Festverlauf des Oktoberfestes, der nicht ganz wahrheitsgetreuen musikalischen Erzählung eines Ausflugs nach Paris, einem fast schon künstlerisch wertvollen Vorführung der 'Men who don't dance', der Feuerwehr-Tombola-Reste-Preisverleihung und des abschließenden Finales durch den Showtanz - wurden die Zuschauer den ganzen Abend unterhalten.

 

Zwischen den Programmpunkten sorgte das Duo Cordial für Stimmung wie in alten Zeiten. Vor allem aber die Nummern des Ansagers -  Pfarrer Harald Bethäuser - machen den Abend aber sicher für lange Zeit unvergessen.

 

Herzlichen Dank an Sabrina und Tatjana fürs Fotografieren!

Bildergalerie