Gästebuch

 

 

Bitte hinterlasst hier euren Gruß.

 

 

Wir freuen uns auch immer über Lob, Kritik und Anregungen bitte nutzt hierfür aber das Kontaktformular, dann ist eine Antwort garantiert!


Kommentare: 5
  • #5

    Gf (Donnerstag, 17 Januar 2013 15:07)

    Wir wünschen euch eine Glückseelige Fasnet 2013!

    Viele Grüße

    Gfäll-Hexen Simonswald e.V.

  • #4

    Fu (Freitag, 24 Februar 2012 16:22)

    Hallo ihr Narren!

    Da ich dieses Jahr leider nicht aktiv dabei sein konnte, hab ich gehofft wenigstens ein paar schöne Bilder vom bunten Treiben in der Heimat anschauen zu können.
    Aber was ist den dieses Jahr mit dem Südkurier Los!?
    Drei Umzüge und kein einziges Bild!!!
    Nur vom Guggemusiktreffen, oder besser gesagt von der Fotografin selbst gibts ein paar Fotos.
    Nichts für Ungut, aber die eigentlichen Highlights der Gütenbacher Fasnet sind doch die Umzüge. (Von denen ich übrigens gehöhrt hab das sie sehr sehenswert waren)

    Also, ich hoffe ihr stellt hier noch ein paar Bilder rein und freu mich wenn ich nächstes Jahr wieder "live" dabei bin!

    Gruß, Fu!

  • #3

    Volker und Jenny (Montag, 20 Februar 2012 01:54)

    Liebe Gruesse an alle Giedebacher Narre

    meechde au gern mitmache

    Volker und Jenny, Perth, Australia

  • #2

    Martin (Sonntag, 19 Februar 2012 12:11)

    HALLO NG GÜTENBACH

    ICH WOLLTE NUR MAL SAGEN DAS ES GESTERN ABEND SEHR SCHEIßE GEREGELT WAR, MIT DEN UNTER 16 JÄHRIGEN!!! ICH FINDE, WENN MAN KONTROLLEN MACHT, DANN SOLLTE MAN ALLE KONTROLLIEREN UND NICHT DEN MÄDELS MIT KURZEM RÖCKCHEN EIN 18NER BÄNDCHEN GEBEN!!!

  • #1

    Tina (Montag, 30 Januar 2012 21:29)

    Super Seite Flo!